Burg Gleichen Rapsfeld

20.09.2017 von Maria Scheffel 0


Dreinschlag 2017 ist Geschichte

Das schönste Feuerwerk Thüringens

Am 19. August 2017 war es wieder soweit - die Burgen standen symbolisch in Flammen.

Ein fulminantes Feuerwerk hat unsere Drei Gleichen erleuchtet und tausende Zuschauer sind diesem Spektakel gefolgt.

Von mehreren Standpunkten hatte man eine wunderbare Sicht auf das einzigartige Lichtspiel. Auch von unserem Haus aus waren es nur wenige Meter bis zum Stehplatz, wir haben uns mit über 100 Gästen und Musik auf den Dreinschlag eingestimmt. Unser Buffet aus Thüringer Speisen sowie Nepalesischen Überraschungen kam sehr gut an genau wie unser Dreinschlag Cocktail. 

Wir freuen uns auf den nächsten Dreinschlag 2020 und sind uns sicher, dass auch dann wieder über Tausend Zuschauer begeistert sein werden.

Der MDR hat einen ausführlichen Bericht über die Drei Gleichen und das Feuerwerk ausgestrahlt, sehen Sie selbst: 


Zurück zum Blog
Burgen bei Nacht




Keine Kommentare
Kommentar abgeben

Leave this field empty
  (Wird nicht veröffentlicht)

 






Sie haben Fragen oder möchten telefonisch reservieren?
Rufen Sie uns an: 0 36202823 - 75
Anfragen
Lage unseres Hotels Anfahrt

Bewertungen


Bewertungen anzeigen