Teilweise bewölkt  -3,3°

Wachsenburg im Torfloch Spiegelung

20.12.2018 von Maria Scheffel 0


Jahresrückblick 2018 - Ohne Euch geht es nicht

Kleiner Jahresrückblick 2018 - Was haben wir in diesem Jahr gebuddelt, gebohrt, gehämmert, geschwitzt, gelacht - und gefeiert! Wir haben viele neue Gäste gewonnen, viele treue Stammgäste wiedergesehen, wir hatten wunderschöne Familienfeiern, ein Jahrhundert-Sommer mit langen Abenden auf der Terrasse...

 

Und oh je, so viel ist kaputt gegangen wie noch nie: die Bierkühlung im Hochsommer, der Geschirrspüler in der Weihnachtszeit (25 Jahre war er bei uns, hielt länger als manche Beziehungen!) und zu guter Letzt noch die Heizungsanlage im Herbst. Aber alles läuft wieder - dank unserer zuverlässigen und kompetenten Handwerker.
Und wie viel trotzalledem geschafft haben: die Defotex Garage ist nun fertig, der Hof wurde komplett neu gepflastert, wir haben eine neue SommerTerrasse mit Licht, zwei fantastische Zimmer sind aufwendig gestaltet worden, es gibt nun endlich ordentliche Parkplätze vor dem Haus, und nebenbei wird im Dach fleißig aus- und umgeräumt - für die neue Wohnung. 

 

Wir haben im März unseren ersten Flohmarkt veranstaltet, das Sommerfest im Juni zum 60. Geburtstag der Chefin war ein voller Erfolg, es fand die Burgenfahrt statt, Männertag fiel fast ins Wasser, viele viele schöne Familienfeiern, die Spitze, die Vogelspinnen, Busse, Maschinistentreffen, Hochzeitsgesellschaften, Räuberabende, nepalesiche Abende, indonesische Abende, Stammtische... alle waren sie da.
Ein riesengroßes Dankeschön an die tollsten Gäste der Welt, und die besten Handwerker!

 

Ohne Euch geht es nicht!


Zurück zum Blog
Jahresrückblick 2018




Keine Kommentare
Kommentar abgeben

Leave this field empty
  (Wird nicht veröffentlicht)

 






Sie haben Fragen oder möchten telefonisch reservieren?
Rufen Sie uns an: 0 36202823 - 75
Anfragen
Lage unseres Hotels Anfahrt

Bewertungen


Bewertungen anzeigen