Teilweise bewölkt   2,6°

Wachsenburg im Torfloch Spiegelung

03.01.2020 von Maria Scheffel 0


Willkommen 2020 - Prosit Neujahr

Wir starten mit vielen neuen Ideen und Vorsätzen in das neue Jahr, genauer in das neue Jahrzehnt. Die Welt dreht sich immer schneller und ändert sich rasant - auch wir versuchen immer auf dem neuesten Stand zu bleiben um unseren Gästen die Gemütlichkeit und Herzlichkeit zu bieten, die sie von uns gewohnt sind.

Eines wird jedoch immer gleich bleiben: Die Beisterung und Hingabe zu dem, was wir tun und unsere Freude an unserem Beruf. In den letzten Jahren konnten wir viele neue Gäste zu unseren Stammgästen zählen und unsere Stammgäste aus den vergangenen Jahrzehnten bleiben uns weiterhin treu. Das ist, was für uns zählt. Wir freuen uns sehr über den Anstieg von Familienfeiern in den letzten Jahren. Die Familie ist mit der sicherste und wichtigste Hafen in unserem Leben. Unser Hotel bietet dafür die perfekte Umgebung: ein ganzes Haus nur für die Familie, gastronomische Bewirtung und viele Plätze zum verweilen, plaudern und gemeinsam Zeit genießen.

 

Unser grüner, ökologischer Abdruck soll größer werden. Daher steigen wir auf nachhaltige, vegane Hotelkosmetik um, das Gastronomieangebot besteht zum größten Teil aus regionalen und Bioprodukten, wenn möglich FairTrade und der ganze Housekeepingablauf wird sparsamer und umweltfreundlicher. 


Für uns ist das allerdings nicht neu - schon viele Jahre achten wir darauf, denn Nachhaltigkeit und Tierschutz sind für uns kein Trend. Daher gehören bereits drei Patentiere zu unserem Haus: Schwein Paul, Polarfuchs Talvi und die Kuh Siroumani.


Geselligkeit und das Gemeindeleben liegen uns ebenfalls am Herzen: Wir  sind Sponsoren für  den Wanderslebener Narren Club e.V. , den Heimatverein Wandersleben sowie den Menantes Förderverein. 

 

In diesem Jahr steht uns ein ganz besonderes Ereignis bevor: der bereits bundesweit bekannte und beliebte "Drei(n)schlag" im August.

Bis dahin krempeln wir die Ärmel hoch und renovieren 2 weitere Hotelzimmer sowie die Sanitärbereiche für unsere Gäste. 

 

Wir freuen uns auf ein nachhaltiges, spannendes Jahr und auf viel Wiedersehensfreude mit unseren liebgewonnenen Gästen.

 

Eure Maria und Heike Scheffel sowie das Team vom Hotel Wandersleben 


Zurück zum Blog
Silvester Gala Heike und Maria




Keine Kommentare
Kommentar abgeben

Leave this field empty
  (Wird nicht veröffentlicht)

 






Sie haben Fragen oder möchten telefonisch reservieren?
Rufen Sie uns an: 0 36202823 - 75
Anfragen
Lage unseres Hotels Anfahrt

Bewertungen


Bewertungen anzeigen