Maria Scheffel

Gastronomie ist die schönste Branche der Welt - wir lieben was wir tun.

Maria Scheffel

Im Familienbetrieb aufgewachsen, bin ich mit 18 auf Wanderschaft gegangen um die große weite Welt der Hotellerie zu entdecken.
Für ein Jahr ging als Aupair nach Amerika, Englisch kann man ja immer gebrauchen. Danach erfolgte die Ausbildung zur Hotelfachfrau im Hilton Hotel Mainz. Nach einer Zwischenstation in Liechtenstein in der Alpengastronomie ging es für längere Zeit aufs Schiff. Zur See zu fahren, die entferntesten Plätze der Welt kennenzulernen und dabei im Service tätig zu sein, gehört zu meinen schönsten Erinnerungen.
Vom Schiff ging es nach München und Essen, endlich eintauchen in die digitale Hotellerie, Webdesign und Online Marketing. Aber immer mit dem Wunsch, zurück nach Wandersleben zurückzukehren um richtig im Hotel mitwirken zu können.
Seit 2016 arbeite und lebe ich mit meiner Mutter zusammen den Traum vom gemütlichen und feinen kleinen Landhotel.
Wir haben die tollsten Gäste der Welt und man kann sich hier nur wohlfühlen.

Details
Position: Chefin
Telefon: +49 36202 82375
E-Mail: [javascript protected email address]